Webanwendung für Mindmaps

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
ich suche eine Anwendung, mit der ich über einen Webbrowser Mindmaps erstellen und bearbeiten kann. Die Anwendung wird dann auf einer Seite im Intranet angeboten, so dass ich von überall zugriff auf die Mindmaps habe.
kennt jemand soetwas ?

Danke !
 
jap, genau, nur eben als software für den eigenen webserver. sowas wie freemind, nur sollte man eben, wenn möglich, die mindmaps auch über den browser bearbeiten können.
 
jap, genau, nur eben als software für den eigenen webserver. sowas wie freemind, nur sollte man eben, wenn möglich, die mindmaps auch über den browser bearbeiten können.
Hi.
Das "Intranet" habe ich wohl überlesen :think: Habs irgendwie für Internet gehalten :(
Dann könnten die Projekte Pimki oder WikkaWIKI interessant sein. WikkaWIKI hat einen nativen Support für Mindmaps (Greift ebenfalls auf freemind zurück).
Beide Projekte habe ich von dieser Liste. Getestet habe ich davon keine Software, allerdings sollen sie ja laut dieser Liste beide das editieren von MindMaps online (im Browser) ermöglichen.
Gruß
 
ok, danke !
ich habs jetzt ml über freemind realisiert, readonly eben, aber die beuden projekte werde ich mir mal in ner ruhigen studen noch ansehen :)
 
:) Wie gesagt, getestet ist nichts. Allerdings sollen sie ja beide das Editieren von MindMaps im Browser ermöglichen. In wie weit das Ganze dann Benutzerfreundlich ist, weiß ich nicht. Aber das hört sich auf jeden Fall mal interessant an, denke ich!
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Service/Daemon für Custom Protocol registrieren

Zurück
Oben