wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate

N

Nobo

Foren As
Hi Leute,

ich such jetzt knapp seit ner Stunde im Internet ein Programm das meine Anforderungen erfüllt, aber ich finde nix vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd. Ich finde nur uralte berichte über Lame und so. Ich suche ein Programm mit dem ich meine Cds auf den Pc konvertieren kann in mp3 dies will ich mit einer Bitrate von 320. Ich kann es bisher nur umständlich mit 128. Ich möchte also ein Programm das dass kann sowie wav in mp3 umzuwandeln. Nett wäre auch wenn ich damit gleich schon die ID3Tags bearbeiten kann. Und bitte natürlich für mein SUSE 10.1 mit Gnome.

Danke schon mal und Sorry für die blöde Frage. :hilfe2:

Michael
 
OK danke jetzt hab ich was für CDs aber nichts für Dateien(wav). da brächte ich noch was.
 
Hallo hiphopconnect

Hast du gelesen was brahma im Vorpost geschrieben hat?

Gruss
d22
 
Ganz richtig, "lame" funktioniert nämlich auch bei .wav-Dateien, die Du auf Deiner Festplatte hast.

Zudem der Hinweis auf grip ebenfalls genau auf Deine Frage passt. Fehlt noch irgendwas?
 
Kleiner Hinweis:

Wenn in Antworten Links drin sind, sollte man sich diese auch ansehen!

Das ist eine Seite auf der viele Möglichkeiten sind ein Audioformat in ein anderes zu convertieren, wozu und warum ist egal, aber da steht alles.....
 

Ähnliche Themen

Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?

Zurück
Oben