Was zockt ihr unter Linux für Games?

et
 
ich bin nicht viel am daddeln, und wenn , dann hauptsächlich LBreakout II oder *lool* Battalion...8)
 
Diablo 2 habe ich jetzt gegen NWN eingetauscht.
Außerdem habe ich mir jetzt auch noch Mohaa zugelegt,
läuft mit der Beta 1 eigentlich ganz gut.
 
hi,

hauptsächlch zocke ich:
1. Q3A
2. UT2K3
3. UT
4. Starcraft
5. Jedi Knight: Jedi Academy

Ja das wars so.
Werde mir wohl noch Postal 2 und Majesty zulegen.
 
irgendson emuliertes winschach(passende gegenerstärke)
 
Ich Spiele

Cube
Quake3
Counter-Strike über Wine
 
ich zoche:
- Enemy Territory
- UT2003
- FAKK2
- Descent 3
- Army Ops
- Postal 2 (leider nur demo)
 
Ich spiele auch Enemy Territory, ab und an mal Tuxracer aber meist lbreakout2 (huhu jiin) - ist einfach das beste!

Gonzo
 
Ich würde auch gerne mal wieder was GL haltiges wie UT. ET oder Tuxracer zocken, aber nvidia ist sich ja zu fein einen Treiber für Kernel 2.6 zu schreiben und wenn ich den Treiber patche bekomme ich einen freeze.
 
also ich fahre den 2.6er kernel mit den nvidia treibern
einwandfrei.
 
Linux-Spiele

Probiert doch mal die wenigen Spiele aus, die extra für Linux (um-)geschrieben wurden, wie z.B. Railroad Tycoon oder SimCity. Natürlich ist das nicht die Welt, aber ist es sinnvoll, Windows zu meiden und dann mit Winex doch wieder Windows-Spiele zu benutzen? Wozu gibt es Lilo, damit kann man doch gut 2 Betriebssysteme nebeneinander verwalten. Sicherer und schneller laufen werden eure Spiele jedenfalls nicht unter Linux, bezahlen und damit Microsoft unterstüzen müsst ihr so auch.
Aber mal was anderes, ist euch aufgefallen, dass MS Internet-Explorer, MS Mediaplayer, und so kostenlos sind? Ich habe mal Crossoveroffice installiert und konnte daraufhin den IE6 unproblematisch runterladen. Lustig irgendwie.
 
*lach*
wohl eine der wenigen möglichkeiten (wenn nicht sogar die einzige) den IE "gefahrenlos" zu nutzen :D

aber warum überhaupt nutzen ... die zeiten wo IE die browser-spitze angeführt hat ist schon vorbei. es gibt, für mich zumindest, nichts was ich noch vermissen würde...ganz im gegenteil.
mal sehen ob zumindest tab's in IE7 kommen :sly:
 
Ich zock momentan:

ET
WarCraft III
StarCraft

Halt solche Standard WineX Games o.O
 
1. xkill (sogar aufm shortcut)
2. nethack
3. xlander
 
ich spiele auch gerne spiele mit emulatoren fuer den SEGA Genesis, Gameboy Advance oder auch oft SNES :)

auf bald
oenone
 
Zurück
Oben