Was waren eure ersten PCs?

Diskutiere Was waren eure ersten PCs? im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs, der Betreff sagt es schon, aber ich möchte gerne von Euch wissen, mit welchem Computer Ihr angefangen habt

1. kivi

kivi Jungspund

Hallo Jungs,

der Betreff sagt es schon, aber ich möchte gerne von Euch wissen, mit welchem Computer Ihr angefangen habt

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kivi

kivi Jungspund

Hab vergessen zu erwähnen das mein erstes PC war ein Pentium 2

Thema:

Was waren eure ersten PCs?

Die Seite wird geladen...

Was waren eure ersten PCs? - Ähnliche Themen

1. VMWaren und Mysql Sicherung

VMWaren und Mysql Sicherung: Hi Da sich ja hier der ein oder andere Datenbank / VMWare Spezi tummelt ... Wie machte ihr eure DB Backups? Wir, 1 Mysql DB Server keine...
  2. Wärend Gentoo update Discspace zuende

Wärend Gentoo update Discspace zuende: Hallo, ich habe meine gentoo normal mit "emerge --update --deep --with-bdeps=y --newuse world" geupdatet. Dann kam plötzlich die meldung das...
  3. PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care

PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care. Die 1&1 Internet AG ist eine 100%ige...
  4. PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care gesucht!

PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care gesucht!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care. Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler sind...
  5. PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care

PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care. Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden