was über Windows....*g*

Diskutiere was über Windows....*g* im Fun Forum im Bereich Sonstiges; hab was lustiges für Bill Gates gefunden *g* http://www.silent-snipes.de/gebet.mp3 :devil: :devil:

1. #1 Fich me, 10.02.2004
    Fich me

Fich me (Königs)-Spamer for life!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fich me, 11.02.2004
    Fich me

Fich me (Königs)-Spamer for life!

ach ihr kennt den alle schon? also ich kannte ihn noch nicht...aber witzig isser schon :respekt: :D :] :]

Thema:

was über Windows....*g*

Die Seite wird geladen...

was über Windows....*g* - Ähnliche Themen

1. KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick): Hallo zusammen, ich habe im Netzwerk bereits ein SCCM am laufen, mit dem ich Windows Systeme über PXE installiere. Nun habe ich auf einem CentOS...
  2. Genode 20.02 mit überarbeitetem Sculpt OS

Genode 20.02 mit überarbeitetem Sculpt OS: Das freie Betriebssystem-Framework Genode bringt in Version 20.02 zahlreiche Verbesserungen an Sculpt OS. Neben höherer Geschwindigkeit und...
  3. Firefox macht DNS über HTTPS zum Standard für US-Nutzer

Firefox macht DNS über HTTPS zum Standard für US-Nutzer: Diese Woche hat Firefox damit begonnen, verschlüsseltes DNS über HTTPS (DoH) als Standard für Nutzer in den USA einzuführen. Die Einführung wird...
  4. Debian diskutiert weiter über Systemd

Debian diskutiert weiter über Systemd: Debian stellt das Logging-System standardmäßig von Rsyslog auf Journald aus dem Systemd-Paket um. Weiterlesen...
  5. Half-Life-Reihe wird vorübergehend kostenlos

Half-Life-Reihe wird vorübergehend kostenlos: Valve hat alle ihre ursprünglichen Half-Life-Titel bis hin zu den Erweiterungen »Half-Life 2: Episode Two« für einige Monate kostenlos zum Spielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden