Was soll man davon halten

stargate

stargate

systemengineer[MOD]
Bevor Sie auf eine Onlinewelt voller Lernspiele und Spass weitergeleitet werden,
ist es notwendig, dass Ihre Systemvoraussetzungen überprüft werden.
Sollten einige der geforderten Einstellungen auf Ihrem Rechner nicht vorhanden sein,
lesen Sie bitte sorgfältig unsere automatisch folgenden Hilfeseiten oder wenden Sie
sich an unsere Service-Hotline: 01805 / 610 615 (12 Cent/Min).

Browser: Problem
Betriebssystem: Problem
Flashplayer: Ok
Javascript: Ok
Cookies: Ok


- Der richtige Browser ( mein Browser : Mozilla 1.3)
Der von uns ermittelte Internetbrowser auf Ihrem Computer ist keine für
TOGGOLINO CLUB geeignete Version. Bitte benutzern Sie den
Microsoft Internet Explorer 5.0 oder eine höhere Version.

- Das richtige Betriebssystem ( mein System SuSE 8.1 )
Bei der aktuellen Überprüfung Ihres Computers auf Softwarevoraussetzungen für den
TOGGOLINO CLUB haben wir festgestellt, dass Sie das derzeit benötigte
Microsoft Windows Betriebssystem nicht einsetzen. Dieses ist allerdings für eine
Nutzung des TOGGOLINO CLUB erforderlich.
So passiert auf : http://www.toggolinoclub.de/
 
Na, dann bleiben wir halt draussen...
Eine besondere Unverschämtheit ist dei Angabe der Kostenpflichtigen Hotline-Nummer unter weglassung der Email-Adresse.

cu
tom
 
hi...

Jetzt bin ich aber traurig, wenn ich nicht in diesen Spielzeugclub darf;) :D

cu mimi
 
Bei der aktuellen Überprüfung Ihres Computers auf Softwarevoraussetzungen für den TOGGOLINO CLUB haben wir festgestellt, dass Sie das derzeit benötigte Microsoft Windows Betriebssystem nicht einsetzen. Dieses ist allerdings für eine Nutzung des TOGGOLINO CLUB erforderlich.

WUAHAHA :)

Wer brauch da noch TCPA und co ?

Wir müssen jetzt schon draussen bleiben *LOL*
 
Komisch

Beim Öffnen der Seite mit Mozillal 1.4.a meldet er bei mir kein Problem mit dem Browser. Vielleicht liegt das daran das ich zur Zeit unter WinNT unterwegs bin.
 
hmm,

also phoenix/win geht auch. Scheinbar mag der allgemein dei Linuxkennugnen nicht :( Idiotenpack das ist, was ist dass eigentlich für eine Seite ? Ich hab kein Flash installiert ;)
 
Re: hmm,

@JoelH:
Der TOGGOLINO CLUB ist ein kostenpflichtiges, edukatives Internetangebot für drei- bis achtjährige Kinder. In über 70 Lernspielen fördert er kindgerecht ihre Lernfähigkeit.

cu mimi
 
Muss man sich dann erst ein M$ zulegen, um
für Kinder (nicht meine) ein paar Spiele ansehen zu können.
 
hmm,

sieht fast so aus. Naja ausser man faked die Rechnerkennung. Leider weiss ich nicht wie asp erkennt was für ein OS man hat.
 
ich glaub das einfachste ist es, das du dir ne andere gamesite für kinder suchst...die nicht so verwöhnt sind :-)
 
Zurück
Oben