M
manthano
Tripel-As
Hallo,
die Frage ist wohl klar. Hab das in einem Magazin über IT-Sicherheit gelesen.
MfG
manthano
die Frage ist wohl klar. Hab das in einem Magazin über IT-Sicherheit gelesen.
MfG
manthano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manthano schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man damit zum Beispiel in einer SQL Anweisung ein Perl-Skript oder C Programm integrieren könnte?
systemdefender schrieb:warum hatte ich nur beim lesen der frage schlagartig "vbs und javascript" im kopf?
Phorus schrieb:..weil Du gerade damit programmiert hast?
Gruss, Phorus
Das ist eine fette Beleidigung . . .Phorus schrieb:..weil Du gerade damit programmiert hast?
Gruss, Phorus
Sir Auron schrieb:Das ist eine fette Beleidigung . . .
Das ist echt der größte shit (z.B. ASP). Naja aber die werden von irgendwem erfunden worden sein, um etwas gut zutun. Aber was? Was soll sowas für Vorteile haben?systemdefender schrieb:jepp. aber er hat sich zeitgleich per pn entschuldigt und um gnade gewinselt
btw: mir ist die syntax von diesen pseudo-programmiersprachen (incl. ASP) einfach suspekt.
ich bleib da lieber bei php, [ba]sh und perl ;D
gruss, sys.
Ich meinte eher prozeduale Sprachen (ist VB eine? Würde sie eher in die Kategorie scheiß Sprache packen, aber egal (bitte kein Streit)). Naja egal.manthano schrieb:Danke für die Antworten.
Perl und PHP bringen nichts ein - ASP(.NET) dagegen bringt M$ jede Menge Kohlen.
btw: Was hat VB für Vorteile gegenüber anderen Hochsprachen? Meines Wissens ist der einzige Unterschied die teure IDE (mal abgesehen von einer miesen Syntax - aber das ist Geschmackssache).
PS: Ich liebe Open Source...
systemdefender schrieb:jepp. aber er hat sich zeitgleich per pn entschuldigt und um gnade gewinselt
VB war nur ein weiteres Beispiel dafür, dass gerade MS bei der Entwicklung neuer Programmiersprachen nicht gerade an den Nutzen für die Entwickler denkt (weil du gefragt hattes was ASP machen soll...) - hatte nix weiter mit dem Thema zu tun.Sir Auron schrieb:Ich meinte eher prozeduale Sprachen (ist VB eine? Würde sie eher in die Kategorie scheiß Sprache packen, aber egal (bitte kein Streit)). Naja egal.