Was Programmiert ihr?

Was Programmiert ihr?

  • c/c++

    Stimmen: 45 46,9%
  • java

    Stimmen: 10 10,4%
  • php

    Stimmen: 15 15,6%
  • shell-skripte

    Stimmen: 10 10,4%
  • sonstiges...was?

    Stimmen: 16 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
VBS konnte ich mal, hat sich dann aber durch den Umstieg auf Linux/BSD verlernt und wurde durch die Bash-Programmierung ersetzt, wobei ich da auch noch eingies lernen muss. PHP lerne ich auch noch...
 
danke für die links.
ich werde mir die seiten heute abend mal in ruhe anschauen.
 
Perl (egal ob Web, Shell oder GUI). Ansonsten immer wieder gerne in allen moeglichen Shells (Fav.: zsh, ksh) - Zwischendurch mal Mason oder PHP

Code:
perl -we '$@="\145\143\150\157\040\042\112\165\163\164\040\141\156\157\164".
             "\150\145\162\040\120\145\162\154\040\110\141\143\153\145\162".
             "\042\040\076\040\057\144\145\166\057\164\164\171";`$@`'
%%
 
hi...

Für das kleine Skript zwischendurch Perl, sonst aber nur C. Von der Schule noch ein bissl Delphi

cu mimi
 
hab anfangs mal perl gelernt, mitten drin fing ich dann noch an php zu lernen und hab festgestellt dass php um einiges einfacher ist als perl. und wenn man auch noch mysql nutzt dann ist meiner meinung nach php einfach genial! leichter kanns ja gar nicht gehen :)

wenn ich eines tages (ähh oder besser jahres) auch mal linux behersche, dann möchte ich auch noch c++ lernen. damit man mal wirklich programmiert (nicht nur webseiten zeugs *g*).
 
C++ mit SDL und Socketprogrammierung unter BSD/Linux WInAPi kann ich auchnoch..
 
joa, ich musste auch sonstiges ankreuzen... ich find so wichtige linux/unix sprachen fehlen hier einfach...

1) Perl
2) Ruby
3) Shell-scripts

ciao Exi
 
coden ? aber immer

1) c
2) perl (is doch nen muss gell exi ?)
3) shell-skripte


mfg allllllll
 
hi,

ich versuche mich an Perl und C, wobei mir immer die Ideen fehlen, was ich programmieren könnte. Im Moment will ich mich dann mal mit Netzwerkprogrammierung in C beschäftigen. Mal schauen was draus wird.

Steve

PS PHP geht nebenbei auch noch, für unsere Website.
 
Original geschrieben von andre
das geht mir ganz genauso :(



website? gibts da nen link dazu?
*malneugierigbin*

dann habe ich ja wenigstens mal einen Leidengenossen. :D


Die Website gibt es noch nicht. Das ist unsere Schulwebsite. Das was wir in PHP machen ist auch nicht anspruchsvoll. Es sind/werden ein paar kleine Lösungen für News und die Restlichen Inhalte, damit man die einfach hinzufügen kann. Mal schauen was draus wird.

Steve
 

Ähnliche Themen

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Software Entwickler (m/w) Linux Virtualisierung / Cloud

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

FreeBSD oder Linux?

Bestriebsystem wechsel Tablet PC (Coby MID1125)

Zurück
Oben