R
RayMatrix
Foren As
Ich suche zur Zeit so ein Tool und wollte daher mal wissen was Ihr so nutzt und was das Teil so alles bietet. . .
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von thorus
Server: Apache2
PHP: 5.0b (ich liebe die neuen OOP-Sachen)
MySQL: 4.0.14
Aber ich glaub, was dich am meisten interessiert, sind die Editors
Ich benutz meistens vim oder teilweise auch mal jedit.
Beide zeichnen sich durch eine einfache Bedienung, sehr gutes Syntax-Highlighting und Auto-Indenting aus.
cu
thorus
In der Hinsicht hilft mir gentoo (emerge worldOriginal geschrieben von tr0nix
Iiiihihiiii! Du brauchst wohl ueberall das neuste was? Aber ich sollte mich wohl auch mal an php5 gewoehnen.. ueber die neuen OOP-Features hab ich gelesen, kommts gut rein? Gibts sonst noch merkliche Aenderungen?
Deshalb werden aus GUI-Editoren ja auch IDE's gemacht.. damit man mit den vielen Knoepfchen und Fensterchen zurecht kommt.manuel schrieb:ich benutze immernoch Apache 1.3.27 und PHP4
Als Editor benutze ich vim. Es gibt meiner meinung nach keinen
besseren um in PHP|C|C++|Perl|* zu Programmieren.
Diese ganzen Gui-Editoren mit ihren Knöpfchen und so brauchen vielzuviel platz auf dem Schirm
mfg manuel
das liegt an QT ! QT sieht IMO nicht gut aus... deshalb benutze ich auch keine QT programme (weil ich es nicht installieren will).thorus schrieb:Ich weiß nicht, aber gegen K*-Programme hab ich irgendwie eine angeborene Abneigung...
Das Design und alles drum rum gefallen mir nicht.
QuantaRayMatrix schrieb:Ich suche zur Zeit so ein Tool und wollte daher mal wissen was Ihr so nutzt und was das Teil so alles bietet. . .
Gruß