Was könnte man Programmieren? :)

Yellow

Yellow

Doppel-As
Hi Leute!

Ich bin mir nicht sicher ob es hier in diese Rubrik gehört doch eigentlich ja schon. Denn es handelt sich ja um C/C++. ;)

Was Programmiert ihr so? Ich bin noch nicht besonders lange in der C Szene und bin zur Zeit etwas Kreativ los. Auf gut Deutsch. Ich habe keine Ahnung was ich zur Übung / Lernen so schreiben soll. Ich habe das Buch "C von A-Z" und irgendwie gehen mir jetzt die Übungsideen aus. Vieleicht habt ihr ja mal ein kleinen Vorschlag für mich was man so coden kann oder ihr erzählt mal einfach so was ihr so den ganzen Tag Codet!? Vieleich wachen dann ja neue Ideen bei mir bsw bei anderen!

Aber ich bin euch auch nicht böse wenn ich hier in der falschen Rubrik bin und ihr den Thread wieder löscht ;)

Liebe grüße aus Hessen

Yellow
 
tO Heidler: Ich danke dir für deinen Link, doch habe ich (SCHÄM) noch nicht so gute Fähigkeiten in Englisch. Von daher werde ich mich da mit einem Translate Proggy mal durcharbeiten ;) THX

tO trOnix: Danke, wie ich sehe interessieren sich hier einige für die Spiele / Grafik Programmierung wenn ich mich nicht ganz täusche! Danke ;)

Nun ja aber wie sieht es mit Treibern oder Netzwerk Tools etc aus. Habt ihr da keine Projekte die Ihr für sehr Interessant findet und diese uns nicht vieleicht als Programmier Beispiel oder Anregungsbeispiel mal so nennen möchtet? Klar keine Firmen geheimnisse :D Aber ich Interessiere mich sehr für die Geräte bsw. Hardware Programmierung und vieleicht gibt es da ja kleine Tools die als Gute Programmier übung für mich gehen könnten ;)

Ich danke euch schon mal fürs lesen und eventuell auch fürs antworten :)

Yellow
 
Thx... werde mir das mal durchschauen lesen ;)

Yellow
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C programmieren...aber was?

Zurück
Oben