Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert?

Diskutiere Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi @ all! Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe SuSe 11.0 mit KDE 3.5 auf meinem Laptop zu installieren, frage ich mich doch was aus dem...

  1. #1 Rittler, 22.06.2008
    Rittler

    Rittler Stümper

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FS near MUC
    Hi @ all!

    Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe SuSe 11.0 mit KDE 3.5 auf meinem Laptop zu installieren, frage ich mich doch was aus dem guten alten K-Network-Manager geworden ist...? Warum zeigt der nicht genau wie der alte die verfügbaren Netzwerke an? Warum mag WPA-Personal nicht funktionieren? - Wie komme ich wieder zu meinem alten NetworkManager:think: ?

    Hat außer mir noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Meldet euch...

    MfG

    Rittler
     
Thema:

Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem alten K-NetworkManager passiert? - Ähnliche Themen

  1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  3. Linux auf alten Computern/Notebooks

    Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...
  4. Mozilla: Drei Prinzipien für das Blockieren von Inhalten

    Mozilla: Drei Prinzipien für das Blockieren von Inhalten: Mozilla beobachtet nach eigenen Angaben die aktuellen Entwicklungen beim Blockieren von Inhalten und hat nun drei Prinzipien vorgeschlagen, die...
  5. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....