Was haltet ihr von "Hacking , die Kunst des Exploits"

icephilipp

icephilipp

Foren As
Die frage steht ja schon da,. Also weis irgendwer ob dieses Buch zu empfehlen ist
 
Wenn es das gleiche ist wie "The art of exploitation", kann ich es durchaus empfehlen, vorausgesetzt du hast Grundkenntnisse in C, grundlegende Kenntnisse zur Funktionsweise von Netzwerken und zur Verschlüsselung von Daten.
 
Hi,

ich kann mich bitmuncher nur anshcließen. Ich habe das Buch auf eine Empfehlung im iX-Magazin hin zu Weihnachten geschenkt bekommen - ich bin zwar noch nicht durch, aber sehe, wie bei vielen anderen Büchern, derweil keinen Grund um das Lesen abzubrechen.
 
Ist das so ein Buch wie "Forbidden Code"? Wenn ja kann ich dir auch Forbidden Code empfehlen^^
 
Kann dir dieses Buch nur empfehlen.
Ist mal ein Buch das man nicht liegen lässt, weil nichts neues drin steht.
 
Ok vielen Dank werde es mir dann nächstes Monat zulegen
 
Wie ist das Buch auf Deutsch?
Habe es mir damals in Englisch gekauft, da sehr viele Leute gemeint haben das es schlecht Übersetzt sei!?
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Squid3 als Reverse Proxy

Zurück
Oben