Was haltet ihr von diesen PC?

ducky_boy

ducky_boy

Eroberer
Kenne mich mit Hardware nicht so aus, deshalb wollte ich fragen was ihr von diesen Angebot haltet:

Zu den Angebot
 
Sicher nicht das günstigste, aber eigentlich vernünftig. Kommt halt immer darauf an was du damit machen willst. Der Shop ist auf jedenfall Top, auch was die Lieferzeiten betrifft.
 
Danke für die schnelle Antwort! Selber zusammen bauen wird wahrscheinlich doch die beste und günstigste Variante sein!?
 
Ich würde sagen völlig überteuert und fehlende wichtige Angaben. Ich hab mir die Tage mal nen "Gamer-Rechner" zusammengestellt, da ich bald auch nen neuen brauche. Ich bin auf den selben Preis gekommen und hab wesentlich bessere Hardware verbaut. (Im Moment ist der PC 30€ teurer, weil die RAM-Preise gestiegen sind und das Netzteil neu eingestellt wurde und 5€ mehr kostet ;) , dürfte aber bald wieder unter 500€ kommen)

Hier könnt ihr die Konfiguration sehen:
http://www.alternate.de/html/pcbuilder/sendLoad.html?id=222333&cn=1&tn=BUILDERS

(Der Link funktioniert nur eine Zeit lang, wird irgendwann gelöscht. Wenn ihr auf Bearbeiten geht, seht ihr den Endpreis)

PS: Eine Festplatte ist nicht verbaut, da ich die extra kriege. Eine 500GB-Platte von Seagate mit SATA-II-Anschluss kostet bei alternate aber auch nur 50€.

Gruß, Always-Godlike

EDIT: Der Zusammenbau des PCs kostet bei Alternate glaub ich aber nochmal extra. Aber wenn du ein bisschen Ahnung davon hast, kannstdu ihn ja auch selbst zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen völlig überteuert und fehlende wichtige Angaben. Ich hab mir die Tage mal nen "Gamer-Rechner" zusammengestellt, da ich bald auch nen neuen brauche. Ich bin auf den selben Preis gekommen und hab wesentlich bessere Hardware verbaut. (Im Moment ist der PC 30€ teurer, weil die RAM-Preise gestiegen sind und das Netzteil neu eingestellt wurde und 5€ mehr kostet , dürfte aber bald wieder unter 500€ kommen)

Hier könnt ihr die Konfiguration sehen: