Was für ein Karamba Theme ist das?

Bloodsurfer

Bloodsurfer

Gentoo-User
klick

Weiß jemand von euch, welches Theme das sein könnte? Ich konnte weder so ein Theme noch das Wallpaper bei kde-look finden...

ADMINEDIT: Bild is zu groß für direkte Anzeige ;)
 
devilz schrieb:
Jup .. das is definitiv Enlightenment ... ich würde sogar auf 0.17 tippen ..

E17, keine Frage.
aber da sind soviele Desklets o.ä. - ich weiß nicht mal welches gemeint ist :think:
 
Wie kommt ihr auf Enlightenment. Sieht für mich stark nach FVWM aus.
Ok FVWM kann so aussehen wie alles aber bei sonem Desk würde ich eher an FVWM denken.
Vielleicht sind die Desklets Selbstgemacht (sieht zumindest sehr angepasst und unprofessionell aus)

[edit]

Ist FVWM ihr Nubs lol.
http://www.lynucs.org/index.php?screen_id=19546968524206ec1962b20&p=screen

da unten stehts... wusst ichs doch.
Es ist auch kein Karamba sondern gDesklets
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMD schrieb:
Wie kommt ihr auf Enlightenment. Sieht für mich stark nach FVWM aus.
Ok FVWM kann so aussehen wie alles aber bei sonem Desk würde ich eher an FVWM denken.
Vielleicht sind die Desklets Selbstgemacht (sieht zumindest sehr angepasst und unprofessionell aus)

[edit]

Ist FVWM ihr Nubs lol.
http://www.lynucs.org/index.php?screen_id=19546968524206ec1962b20&p=screen

da unten stehts... wusst ichs doch.
Es ist auch kein Karamba sondern gDesklets

Hmmm, hast recht ;)
Aber schau dir mal die E17 Screenshots an ... da is z.B. das Menü genauso ... und unten die Bar könnte Engage sein.
 
Ja wie gesagt FVWM kann man fast ohne grenzen gestalten. Die Pixmaps für die Menüs sind auch meistens "geklaut" und liegt nahe das die aus diesem E17 Theme stammen.

Hab aber noch nie ein E17 gesehen das so angepasst wurde, vorallem mit diesen Miniicons welche Funktionen besitzen. Die Buttonbar, ja das ist eher was, was ich von E17 kenne.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

PATH wird nicht richtig durchsucht

Firewall und Virenschutz

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Einstieg in die QT-Programmierung

Zurück
Oben