warum ist windows so schlecht?

Diskutiere warum ist windows so schlecht? im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; warum schaft es einer der grössten firmen der welt so eine SCH***E zu produzieren?

  1. costi

    costi Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    warum schaft es einer der grössten firmen der welt so eine SCH***E zu produzieren?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Gast

    Warum schaffst du es so einen Mist zu schreiben?
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    In manchen Sachen (nicht in allen) muss man sich wirklich fragen, wieso MS soviel Müll produziert, anstatt es Ordentlich zu testen, und erst dann freizugeben.
    Also so unberichtigt ist costis Frage nicht.
     
  5. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Da stimme ich dir zu defcon ...

    InternetExplorer nur mal als Beispiel;
    Nur mit IE werden alle 'Features' der Seite sichtbar *g*

    MfG
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das hat nix mit MS zu tun, das ist die allg. Bananenpolitik der Firmen.
    Die Produkte reifen beim Kunden .... hat sich leider so eingeschlichen :(

    Trozdem ist das Posting unter aller sau ... IMHO!
     
  7. #6 root1992, 05.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    @costi gutes Thema schon nach 4 Beiträgen im "Müll" *g* Immer wieder das selbe Thema *kopfschüttle*
     
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Nun, das das Thema nach bereits 4 Beiträgen -> /dev/null geht liegt nicht unbedingt am Beitragsaufmacher, eher an den Leuten wie der Beitrag fortgesetzt wird ;) IMO
    Aus jedem Scheißthema kann man ne anständige Diskussion stricken ;)

    Best Regards
     
  9. #8 wesPe56, 05.10.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Jedes OS ist so gut oder so schlecht, wie der Bediener, der davor sitzt.
    Wer nicht in der Lage ist, sein System vernünftig einzurichten, wird nicht glücklich damit, egal ob es eine Linux-Distro oder Windows ist.

    wesPe56
     
  10. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Vom Grundgedanken her ist das schon Richtig, aber die beste Erfahrung und das beste Wissen nützt nichts, wenn sich z.B. über ActiveX was aufs System schleicht (Jo, ich weiß.. selber schuld wer IE nimmt, Firefox ist besseraber nicht jeder mag FF).
    Klar.. bei MS muss man iergendwie etwas Paranoid sein, ActiveX usw. deaktivieren, um länger überleben zu wollen *g*
    Naja... aber gebt selber Euren Senf dazu. Aber passend zum Thema. Meins ist ja schon wieder OT *narf*

    best regards
     
  11. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wieder diese tollen Diskussionen ...

    Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Linux ist von den Nachteilen auch nicht verschont, wobei dies wohl manche nicht einsehen wollen. Es kommt immer auf die Person an, welche Nachteile nun bei welchem OS weniger stören und das dann genutzt wird.
     
  12. #11 Ritschie, 06.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2006
    Ritschie

    Ritschie Leap-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Ich lach mich tot! :rofl:

    @ devilz: kann man das nicht im Forum ändern? Ich meine, dass dann anstatt "Themenstarter" dort steht: "Beitragsaufmacher" :D

    *ROFL*

    Gruß,
    Ritschie
     
  13. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Lach mich nur aus Du... Ich nenn sowas Kreativität :D
     
  14. #13 Ritschie, 06.10.2006
    Ritschie

    Ritschie Leap-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Is auch ehrlich nicht gegen Dich persönlich gerichtet! Ich find´s nur eben echt witzig :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  15. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Hat ja auch niemand behauptet :p
    Aber nichts desto trotz sollten wir nu beim Thema bleiben ;-)
     
  16. #15 sim4000, 06.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    *Sandkastenspielzeugauspack*

    Ihr schafft es aber trotzdem über solch einen Müll, Mist, Sandkastenkram eine Diskussion anzufangen. :D

    *wiedereinpackundweggeh*

    Mfg, sim4000.
     
  17. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Sonst wärs ja auch Langweillig :D
     
  18. #17 sim4000, 06.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    auch wieder war.
    Zur abwechslung macht das auch mal spass. :trash: :spam: :gn8:
     
  19. #18 masterofpc, 07.10.2006
    masterofpc

    masterofpc Doppel-As

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    localhost:/ # cp -arv /microsoft/Windoof /dev/zero
    '/microsoft/Windoof' -> '/dev/zero'
    localhost:/ # cp -arv /microsoft /dev/null
    '/microsoft' -> '/dev/null'

    Manchmal ist ja Windoof ungeschlagen, aber ich brauche es zumindest immer noch nicht :P
     
  20. #19 silent-boy, 12.10.2006
    silent-boy

    silent-boy Eroberer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrueck
    Ich bring mich hier mal in euer "geplänkel" ein:
    Die Grundidee hinter Windows ist ja im allgemein nicht schlecht (ein Betriebssystem wo so gut wie alles drauf läuft). Der Hacken an der sache ist nur da man diese Idee nicht vernünftig umsetzt auf jeden fall nicht mehr seid Windows 3.1 wo man noch die wahl hatte, die katastrophe find mit Wind 95 an und ab da ging es finde ich nur noch berg ab.

    Aber der eine geht der Andere kommt:

    Das Microsoft immer mehr user verliert ist Fakt. Und wo können die hin?

    1. Zu Apple mit Mac OS drauf, an für sich eine feine sache ein System welches fast Perfekt ausgereift ist, jedoch gibt es so gut wie keine Anwendungen für diese Plattform und sie ist auch recht Kostspielig (aber auch extrem Stylisch^^)

    2. Zu Linux/Unix(ich weiß das Mac auf UNIX basiert), fangen wir mit den nachteilen an, die wenigsten Hersteller bieten Support an (obwohl dies wesentlich besser geworden ist). Kaum Closed Scource Spiele von großen anbietern. Dafür fast jede Anwendung und fast jede Distri zum Nulltarif und wesentlich ausgereifter als es die Nasen aus Redmond schafen.

    P.S. Eventuell etwas abgeschweift aber wenn man einmal anfängt, ihr kennt das ja^^
     
  21. #20 intelinsider, 13.10.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Auch wenn es schon "Muell" fiel wie wuerde unsere IT Welt aussehen ohne Microsoft? oder mit wirklich "sicheren" Microsoft Produkten?
    Ich gehe durchaus davon aus das Microsoft mit Windows viel pushen konnte die Entwicklung beim Kunden / User ist nunmal aergerlich aber ein System kann sich auch erst richtig beweisen wenn es dem Alttagsstress ausgesetzt wird, dies laesst sich schlecht simulieren.
    Konkurrenz belebt das Geschaeft und somit ist MS ja auch bestrebt ihr System nicht mehr 'so' anfaellig zu gestallten wiederrum wird in die Linux Welt auch viel Portiert in Sachen Userfreundlichkeit gerade fuer Anfaenger.
    siehe Vista


    mfg ii
     
Thema: warum ist windows so schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ist schlecht

    ,
  2. warum ist windows so schlecht

    ,
  3. warum windows schlecht ist

    ,
  4. microsoft ist schlecht
Die Seite wird geladen...

warum ist windows so schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Warum wir Windows hassen

    Warum wir Windows hassen: Hallo ich habe mir gerade eine Sendung vom Chaosradio über Microsoft angehört (die Sendung ist allerdings nicht mehr ganz taufrisch) und die hat...
  2. Windows-Partition als /c und /C, aber warum?

    Windows-Partition als /c und /C, aber warum?: Hallo, Forum, warum finde ich im Linux-Arbeitsplatz die Windows-Partitionen zweimal? Unter /Windows gibt es /c, /C, /d, /D usw. Welche sind...
  3. Warum funktioniert mein BASH - Dialog nicht ?

    Warum funktioniert mein BASH - Dialog nicht ?: Hallo, ich habe hier eine kleine Funktion in BASH geschrieben, die den Benutzer nach einer Lokalen IP Adresse Fragt, und diese dann angpingt....
  4. Warum setzen große Webseiten auf nginx?

    Warum setzen große Webseiten auf nginx?: Ich lese häufiger das große Webseiten auf nginx setzen. Bietet nginx eine höhere Sicherheit, ist dafür umständlicher und komplexer in der...
  5. awk: warum gibt close -1 zurück ?

    awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden