Warcraft 3 mit Wine: CD Problem

T

Tropical

Grünschnabel
Hallo zusammen:
Ich habe eine Frage bezüglich Warcraft 3 und Wine (0.9.50).
Und zwar kommt immer wenn ich Warcraft starten will der Fehler "Keine CD eingelegt. Bitte legen Sie die CD ein."

Fakt ist jedoch das die CD sowohl eingelegt als auch gemountet ist. Auch in der winecfg wird das Laufwerk angezeigt /mnt/dvd und ist auch als CD-Rom Laufwerk markiert.
Dennoch kommt immer dieser lästige Fehler unter Arch Linux. Unter anderen Distributionen hatte ich diesen Fehler zwar auch hin und wieder, konnte den aber nach einer kurzen Suche meist beheben.
Ich denk aber nicht unbedingt das es distributionsabhängig ist, deswegen habe ich das mal hier reingepackt.

Würde mich über jede Hilfe freuen. :)
 
Wo ist denn das cfg-Verzeichnis von wine? :think:
 
Achso, lol. Ist wirklich schon etwas spät. *g*
.wine habe ich schonmal gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

Linux-Installation bricht immer ab

bei allen 3 festplatten erscheint *hdd not found*

Zurück
Oben