Wallpapers

Diskutiere Wallpapers im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich hab heute mal ein paar Wallpapers erstellt. Was haltet ihr von denen? http://www.kde-look.org/content/download.php?content=2983...

1. RS

RS Mitglied

2. devilz

devilz Pro*phet

*prust*

Mist was hast du das denn gemacht ?
    *hust*

Will dich nicht ärgern, aber es erinnert sehr stark an alte Amiga Zeiten :)

Trotzdem für die ersten Versuche vielleicht nicht schlecht !

Mit Blender / Povray gemacht ?

gruß Sven

3. RS

RS Mitglied

naja, das sind ja nur die ersten versuche. das ganze ist mit kpovmodeler (povray) gemacht .

Thema:

Wallpapers

Die Seite wird geladen...

Wallpapers - Ähnliche Themen

1. sexy wallpapers

sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  2. Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2

Wo liegen die Wallpapers in Suse 10.2: Hallo, kann leider die Wallpapers nicht finden. In welchen Verzeichnis liegen diese denn in Suse 10.2? Gibt es auch eine Suchfunktion in...
  3. die besten Linux Wallpapers

die besten Linux Wallpapers: Hi, der Thread soll für Linux Wallpapers sein.. also für welche die nur auf Linux passend wären ^^ z.B.: der hier also kurz gesagt alle wo ein...
  4. anmelden für unixboard-wallpapers?

anmelden für unixboard-wallpapers?: Hallo alle zusammen, ich habe mich heute hier registriert und wollte dann mal die Wallpaper-Sketion durchstöbern. Die Übersicht funktioniert...
  5. Lob für die Wallpapers...

Lob für die Wallpapers...: Ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für devilz aussprechen, der sich immer schön um das Design kümmert und die Wallpapers wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden