Wallpaper

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hab grad aus Langweile ein Wallpaper gemacht. Bitte postet mal eure Meinung dazu. Und seid ned zu hart, das ist mein erster Versuch ;)

http://www.md9.de/stuff/litf_unscharf.jpg (458 KB; 1024x768 )
 
Zuletzt bearbeitet:

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Nunja

also von der Idee her nicht schlecht, ABER irgendwie ist das Blur auf dem Tux zu stark.
Außerdem fehlt dem Bild nochwas ...

Aber trotzdem :respekt: für den ersten Versuch :)

Welche Schriftart ist das denn ?

Komplett in Gimp gemacht ?
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hehe, danke :)

Der Blur war eigentlich mal für was anderes vorgesehen, aber das hat ned so ganz funktioniert ;)

Die Schriftart ist Pavane.

Es war kein GIMP, sondern Photoshop. Ich hab mit Gimp so meine Probleme und nehm auf die Schnelle immer noch PS her weils IMHO einfach deutlich benutzerfreundlicher ist. Bin aber schon mit dem Umstieg beschäftigt ;)
 

AeroSouL

Jungspund
Beiträge
14
ganz ok ABER..... *g*

es ist ja ganz ok schön dezent nicht so aufdringlich von der farbwahl her .. wiegesagt ganz nice aber "hat einer ma ´ne brille für mich den den tux den seh ich nich"

hättest vielleicht ein KDE Wheel hinterm tux setzen sollen und darauf so´n blur aber doch ned das vieh so entschärfen :-)

peace out !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

nach einem String suchen und anschließend wert speichern

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

HTC Desire

Oben