Wallpaper Gallery

devilz

devilz

Pro*phet
Ich hab mir mal (ne gelogen mein konqueror hab ich gequält !) die Mühe gemacht und ne Gallery Online gestellt.

http://www.computer-profis.info/kde-look/

Ich hoffe das sind noch welche dabei die ihr nicht kennt ?

Bis jetzt haben Sie jedem gefallen .... :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


greetz Devilz
 
*freu*

die sehen alle fett aus :) aber meine Favorieten stehen eindeutig schon fest *g*
//hat ihr die alle selber gebaut???
:respekt:
 
nene teilweise gesammelt ausm netz .. aber nur die besten !

einige verändert aber sonst nur gezogen und gesammelt ! *g*

werden immer mehr :)
 
Ja diesen Linsen Effekt gibt es auf kde-look schon fertig !
schau mal unter marbel construction set, oder ich lad es dir auch gern hooch !!!

ist für gimp mit mehreren layern :)
 
@ devilz:

Danke, ich hab´s gefunden. Ich wollte aber eigentlich selbst mit gimp Linsen erstellen. Kennt jemand ein Plugin dazu?
 
ne, aber in dem packet ist ne anleitung drinn ... damit kannste selber nen gimp script schreiben das du dann weiter nutzen kannst :)
 
Bei mir nicht, ich hab mir 1686-marbles-construction-kit.tar.gz gezogen, da ist nur ne Anleitung wie ich aus den Linzen Icons erstelle.
 

Ähnliche Themen

YaST Online Update - Error HTTP return code 403

Neue KDM Themes

Java Development Kit Installation

KDE Wallpaper "BlackButton"

Meine Anfrage bei SuSE

Zurück
Oben