Wallpaper: Conquer your Desktop!

gibts das auch in gnome :P
aber im ernst - schaut wirklich gut aus
 
Stimmt! Ist definitiv unterstützenswert....
 
Daumen hoch von meiner Seite - cooles Wallpaper

cu mimi
 
Vielen Dank für die Blumen :)

Ich hab jetzt auch ein Gnome Wallpaper (mit dem Gnome Fussabdruck anstatt dem KDE Logo und ohne Schrift) gebastelt. Aber bei art.gnome.org kann man nix uploaden und kde-look ist nicht so ganz der richtige Platz :D
Hier gibts ja ne Wallpaper Sektion. Vielleicht könnte man es da hinzufügen und auch hier darauf verweisen!? Wenn möglich sende ich es per mail an das unixboard Team :]

@RlDdLeR: Nein, ich konnte mich mit Gimp noch nicht so richtig anfreunden. Allerdings könnte man sowas auch ebenso gut mit Gimp machen.
 
Ich habe ja ganz vergessen das man auch ein pic direkt uploaden kann mit dem psoting :rolleyes:

Das Gnome WP poste ich im Gnome Forum! :)

Hier was für die Gentoo Freaks ;)
 

Anhänge

  • conquergentoo.jpg
    conquergentoo.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 29

Ähnliche Themen

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

SSD sicher löschen

wie remote Desktop-verbindung hertsellen

iptables Konfigurationsdatei

Zurück
Oben