VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu

Diskutiere VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der VW-Konzern hat sich beim Cloud-Computing des Konzerns für Mirantis OpenStack und gegen den langjährigen Partner Red Hat entschieden....

1. #1 newsbot, 06.04.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der VW-Konzern hat sich beim Cloud-Computing des Konzerns für Mirantis OpenStack und gegen den langjährigen Partner Red Hat entschieden.

Weiterlesen...

Thema:

VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu

Die Seite wird geladen...

VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu - Ähnliche Themen

1. Wien wendet sich wieder verstärkt Open-Source-Software zu

Wien wendet sich wieder verstärkt Open-Source-Software zu: Die Stadt Wien setzt wieder vermehrt auf Open-Source-Software (OSS), nachdem 2009 die Migration auf Wienux, ein selbst entwickeltes Linux, im...
  2. Verwendet Ihr Linux oder BSD. Warum ?

Verwendet Ihr Linux oder BSD. Warum ?: Mich würde es einfach mal interessieren, warum ihr welches UNIX-System verwendet. Also eine Linux-Distribution oder ein BSD-Derivat ? Des...
  3. Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum? #2

Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum? #2: Wie schon in "Welche Linux-Distro verwendet Ihr und warum?" hätte ich hier gern wieder eine Abstimmung wer welche Distribution verwendet und eine...
  4. postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd

postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd: Moin, ich krieg den SASL Kram nicht zum laufen. Ich habe hier FreeBSD 8.2-RELEASE mit: cyrus-sasl-2.1.23_3 cyrus-sasl-saslauthd-2.1.23...
  5. cron mailto - welcher Server wird verwendet?

cron mailto - welcher Server wird verwendet?: Hi Leute, möchte mir nen Cron-Job erstellen und dessen Ergebnisse per eMail erhalten. Nun frage ich mich, wie man das konfiguriert. Man...