vsync abschalten?

PuNK3r

PuNK3r

Grünschnabel
hallo,
ich habe mir jetzt windows vista auf meinen pc raufgezogen, dafür natürlich den grafikkarten treiber (nvidia) dlt und installt, so jetzt suche ich schon eine weile wie man vsync abschalten kann ... ich habe es noch net gefunden könnt ihr mir vllt weiterhelfen? unter nvidia systemsteuerung hab ich schon gesucht und bis jetzt nichts gefunden .. die hilfen spucken auch net aus wie man vsync abschalten kann (oh wunder)

danke für jede hilfreiche antwort

P.S.: bitte keine diskusion über vista anfangen oder sagen das es nichts bringt, scheiße is etc. danke
 
Ich habe ja nichts gegen Vista. Aber ich glaube die Frage gehört nicht auf ein UNIX-Board :)

Gruß,
Lord Kefir
 
hmm naja hatte schon in windows foren ma reingeschaut ... keine antwort könnt ja sein das es einer aus unix weiß :P ^^
 

Ähnliche Themen

Hilfe

Ich werd hier noch bekloppt - WLAN: Ralink RT2561

Absoluter Neuling need Help !!!

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

[Suse 9.0]Langsamer PC bei Internetverbindung

Zurück
Oben