vsftp und wine
Diskutiere vsftp und wine im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich 2 Probleme habe, fange ich mal mit dem kleineren Übel an. Ich habe vsftp am Laufen und...
Thema:
vsftp und wine
Die Seite wird geladen...
-
vsftp und wine - Ähnliche Themen
-
vsftpd-Fragen
vsftpd-Fragen: Hallo Freunde! Ich besitze seit neuestem ein Raspberry Pi und habe Raspbian als OS laufen. Nun möchte ich das Gerät über das Netzwerk... -
vsftpd: internet explorer problem
vsftpd: internet explorer problem: Moin, ich hab leider ein ziemlich bescheidenes Problem. Unser FTP Server müsste mal neu gemacht werden, die config vom alten ist nicht mehr... -
sftp mit vsftpd und mysql
sftp mit vsftpd und mysql: Hallo zusammen, ich möchte den vsftpd auf meinem CentOS 6 dazu bewegen a) sftp und b) den mysql zwecks virtuellen Usern zu nutzen. Bisher... -
VSFTP Meldungen nach Besuch von googlebot
VSFTP Meldungen nach Besuch von googlebot: Hallo, wir haben einen anonymen FTP Serverdienst. Jedesmal, wenn dieser Server angesprochen wird, stehen dann einige Einträge im Logfile. Oct... -
vsftpd deamon beim starten permission denied
vsftpd deamon beim starten permission denied: Hallo zusammen Ich arbeite mit einer suse VM, auf welcher vsftp eingerichtet ist. Das ganze lief ohne Probleme, ich konnte mich per FTP mit...