VPN Server

Diskutiere VPN Server im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Tag zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem sicheren VPN Server! Kennt jemand einen geeigneten? Welche Client Software gibt es dazu?...

  1. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem sicheren VPN Server!
    Kennt jemand einen geeigneten?
    Welche Client Software gibt es dazu?

    Bin für jeden link dankbar

    Gruß UniX
     
  2. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Suchst du Software für deinen Server oder eine Komplette Hardware Lösung?
     
Thema:

VPN Server

Die Seite wird geladen...

VPN Server - Ähnliche Themen

  1. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

    Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  2. netBSD DHCP Server konfiguriren

    netBSD DHCP Server konfiguriren: Hallo kann mir jemand bitte helfen ich stehe echt auf dem Schlauch. Ich will zu Übungszwecken in einer Virtuellen Maschine ein DHCP server...
  3. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  4. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  5. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...