vpn-Client meldet Fehler...

Diskutiere vpn-Client meldet Fehler... im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, ich muss mit einem Linux Rechner (SUSE 10.1) mittels VPN-Client CISCO-profile einlesen. Ich habe Kvpnc installiert, aber beim...

  1. #1 rainerwahnsinn, 29.06.2006
    rainerwahnsinn

    rainerwahnsinn Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss mit einem Linux Rechner (SUSE 10.1) mittels VPN-Client CISCO-profile einlesen.
    Ich habe Kvpnc installiert, aber beim Import der Daten passiert dann folgendes:

    Kennt jemand das Problem?

    Ich habe auch schon versucht, das Profil manuell anzulegen. Bekomme aber trotzdem keine Verbindung?(

    Kann da jemand helfen?
     
Thema:

vpn-Client meldet Fehler...

Die Seite wird geladen...

vpn-Client meldet Fehler... - Ähnliche Themen

  1. FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne

    FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne: Die Free Software Foundation hat ihre Winter-Spendenkampagne mit 542.000 US-Dollar und fast 500 neuen Mitgliedern abgeschlossen. Weiterlesen...
  2. Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder

    Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, hat fünf weitere Mitglieder aufgenommen. Es handelt sich dabei um kleinere...
  3. Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an

    Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an: Die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, ist Medienberichten zufolge insolvent. Entsprechende Gerüchte über finanzielle...
  4. drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

    drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich nun versucht das erstelle Redhat7 Image auch auf der neuen Hardware zu bespielen (WIr haben dafür ein System ) Wenn ich...
  5. GNU Hurd meldet sich zu Wort

    GNU Hurd meldet sich zu Wort: Auf der Linux-Konferenz FOSDEM gab ein Entwickler einen Überblick über den derzeitigen Stand des Projekts. Weiterlesen...