Vorschlag für MP3stick-Kauf

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

wir fahren demnächst nach London und da ich immer gute Musik dabei haben möchte dachte ich an einen mp3stick . Welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Er sollte nicht zu teuer sein da mein budget begrentzt ist.
 
Nimm auf keinen Fall irgendwas von www.mp3portable.de (jamba) - absoluter Schrott - ich hab meinen Stick leider geschenkt bekommen ... mittlerweile 3x umgetauscht
 
bin mit meinem iPod total zufrieden
hab einen mit 20 gigs...
kann man auch als portable festplatte nutzen
nur ladekabel solte man immer mitschlepen die anzeige für die batterie spielt teils leicht verrückt
is unter linux auch n bischen umständlich
aber wen man ihn gut zum laufen gebracht hat unter linux ist es auch so kein problem
zur nut emuliert man halt iTunes mit wine (muss ja irgentwie gehn)
zur not giebts ja noch winschrot...
kostet halt auch n bischen das ding...
fals du ihn dir kaufst kauf am besten auch ein iSkin dazu
der rücken aus metal verschmiert recht schnell :P ^^;
 
Ich liebäugel mit nem Thomson. Ist kein Stick, eher ein Player. Ich bin mir aber nicht sicher welche Formate der untersützt. OGG ist bei mir absolut notwendig.
Aber zur Zeit bin ich mit meinem MD noch gut bedient.
 
naja ipod ist mir zu teuer , kennt ihr ein gerät was nicht soo teuer ist ?
 
Ich habe einen MSI MegaStick 128 MB. Der MP3 Stick hat zusätzlich eine Radio- und Aufnamefunktion. Er läuft außerdem perfekt unter Linux, was wirklich wichtig ist, da sich einige Firmen nicht an den Standard halten wollen. Einiziges Manko: USB 1.1, aber ist IMHO nur halb so schlimm wie es sich anhört.
 
das usb ist mit sicherheit kein manko , aber ich habe schon ein angebot erspät , einen mp3stick mit 256 mb für 99€ + top rezensionen , habe ich bei amazon gefunden
 

Ähnliche Themen

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Beratung Grafikkartenkauf

Squid3 als Reverse Proxy

PC aufrsüten neues Mainboard + CPU + RAM

Zurück
Oben