Von wo kommt ihr?

Ich komme aus Berlin->"light village" :think: und bin 11110 Jahre alt. :)

MfG
seadog
 
Hi,

Ich komme aus Wonsheim, ist so ein kleines Kaff nahe Mainz. Und so wie es scheint soll man noch hier sein Alter angeben, ich bin im Moment 15.
 
Ich bin 12 und komme aus Havixbeck (in der Nähe von Münster)
 
alter = ((sin^2(q)+cos^2(q)+ln(e))*(-2*i)^2)/(4/7)
Komm aus Deutschland -> Thüringen -> Südthüringen -> Landkreis Hildburghausen -> Hildburghausen
 
alter = ((sin^2(q)+cos^2(q)+ln(e))*(-2*i)^2)/(4/7)

Bin ich etwas verwirrt, oder kommt euch es auch so vor als stimmt hier etwas nicht?

EDIT: sogar mein HP49G sagt, dass da schon ein Syntax-Error ist "sin^2(...)" hab ich noch nie gesehen, naja gut. Aber ich denke, dass dein Alter keine Komplexe Zahl sein kann. Oder liege ich irgendwo falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
DE->NDS->OHZ->Heilshorn
Alter: Bin: 00010001 Hex: 11 Dez:17
Noch fragen?
 

Ähnliche Themen

Ayaneo Next Lite: 299-USD-Handheld mit Ryzen 4000U und SteamOS-Fork

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Zorin OS 16.3: Distribution lockt mit Windows- und macOS-Desktops

Ubuntu Unity 22.04.1 LTS: Derivat erhält ersten „neuen“ alten Desktop seit 6 Jahren

HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.

Zurück
Oben