Von wo kommt ihr?

Hätte auch nicht gedacht das hier so viele in meinem alter sind....
 
Ich habs ja immer gewußt! Ich bin wohl der einzige dem der zusteht :oldman :oldman :oldman

Reinheim im Odenwald Alter 45 und bald Frührentner. :D :D :D :D

Wenn einer Boardopa ist, dann bin ich das. :oldman

*g*
Woher, kann jeder in meinem Profil lesen.
Ich gebe mir Mühe diese Region würdig zu vertreten.
Ich habe keinen Vorwand gegenüber der Jugend, allerdings treffe ich sehr oft auf Vorurteile, dass Menschen in meinem Alter keine Ahnung von Computertechnik haben.
Ja, ich habe nur die Basics gelernt.
Zahlensysteme, Microchannels für CPU-Register indirekte Adressierung usw.
Siehe meine Signatur.
Da war nix mit Bildschirm und Mouse.
Ich bin kein Klickmensch.
Aber das hilft mir sehr oft auch Heute noch.
Das was ich kann, ist rein autodidaktisch erworbenes Wissen, gemischt mit meinen Basics.


Gruß Boardopa
 
woher

Halo


NRW - Kreis Heinsberg - Wegberg - 49

mfg
schwedenmann
 
Hannover - Burgwedel - 34 Jahre, also hier auch schon Alteisen.

@Wolfgang
geht mir nicht viel anders, ich kann auch nur das, was ich selber schon mal als Problem hatte.
Und zu den Vorurteilen, Du weißt doch was Du kannst und ich finde hier im Forum zeigst Du schon ne menge. Ich denke auch nicht das "Computerwissen" mit dem Alter, sondern eher mit Interesse zusammen hängt. Und ohne Maus und Icons ist sicherlich nicht der einfachere Weg.
 
der club "42+" ist ja recht stark vertreten ;)

woher,wiealt-> edit profile

node
 
Wenn einer Boardopa ist, dann bin ich das. :oldman

*g*
Woher, kann jeder in meinem Profil lesen.
Ich gebe mir Mühe diese Region würdig zu vertreten.
Ich habe keinen Vorwand gegenüber der Jugend, allerdings treffe ich sehr oft auf Vorurteile, dass Menschen in meinem Alter keine Ahnung von Computertechnik haben.
Ja, ich habe nur die Basics gelernt.
Zahlensysteme, Microchannels für CPU-Register indirekte Adressierung usw.
Siehe meine Signatur.
Da war nix mit Bildschirm und Mouse.
Ich bin kein Klickmensch.
Aber das hilft mir sehr oft auch Heute noch.
Das was ich kann, ist rein autodidaktisch erworbenes Wissen, gemischt mit meinen Basics.


Gruß Boardopa

Das waren noch Zeiten! Ich verneige mich voller Ehrfurcht und trete den Titel Boardopa gerne ab.
 
Wohnort: Landkreis Schwäbisch Hall / Region Hohenlohe
Arbeitsort: Stuttgart

Alter: 203026 Stunden 8) - Kann ja mal jemand ausrechnen...

Threat find ich lustig, weiter so.
 
Hi,

Ich komme aus Österreich / Wien und bin 15 Jahre alt.

MfG,
Buchi
 
Also das ist ja fast wie im Bravo-Forum.:D
Ich bin 38.
Komisch, im Alter der meisten hier hatte ich einen C64, danach einen A500.
Naja, irgenwie gefällt mir das, daß viele der sehr jungen heute nix mit dem Schrott aus Redmond anfangen können..... So aber gefällt mir das.

Grüße aus Freising
Catweazle (dessen Pseudonym vom Alter her ja passen würde)
 
Ein Franke, den es nach Baden verschlagen hat - bin 47, lebe in Bruchsal (bei Karlsruhe).

Grüße, COZi
 

Ähnliche Themen

Ayaneo Next Lite: 299-USD-Handheld mit Ryzen 4000U und SteamOS-Fork

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Zorin OS 16.3: Distribution lockt mit Windows- und macOS-Desktops

Ubuntu Unity 22.04.1 LTS: Derivat erhält ersten „neuen“ alten Desktop seit 6 Jahren

HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.

Zurück
Oben