von Software-Raid1 booten ?
Diskutiere von Software-Raid1 booten ? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo Ich möchte einen Rechner aufbauen, wo 2 40Gb-platten komplett gespiegelt sind. Bis jetzt hab ich es nur hinbekommen, dass alle...
Thema:
von Software-Raid1 booten ?
Die Seite wird geladen...
-
von Software-Raid1 booten ? - Ähnliche Themen
-
Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten
Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht... -
Artikel: Mit UEFI statt BIOS booten
Artikel: Mit UEFI statt BIOS booten: Aktuelle Linux-Distributionen können in ihrer 64-Bit-Variante sowohl unter dem neuen UEFI als auch mit herkömmlichen BIOS starten. Der Beitrag... -
Chromebooks können künftig Linux von USB booten und installieren
Chromebooks können künftig Linux von USB booten und installieren: Der französiche Google-Entwickler François Beaufort hat auf G+ einige neue Funktionen von Chrome OS enthüllt, die mit der Version M41 nun... -
fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler
fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar... -
Linux über einen USB-Stick booten
Linux über einen USB-Stick booten: Hi, ich habe bei mir folgende Situation: Rechner mit 2 Festplatten, auf einer ist Windows 7 auf der anderen Linux installiert. Ein Dualboot...