von KDE auf Gnome umschalten

Kontrollzentrum > Systemverwaltung > Anmeldungsmanager > Systemverwaltung (unten der knopf) > Vereinfachung > Haken wegmachen bei "automatische Anmeldung"

Dann einfach ausloggen und du kommst direkt zum Anmeldebildschirm. Unten Links kannste dann den Fenstermanager auswählen, vorrausgesetzt du hast auch Gnome mit allem nötigen installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habs schon wieder editiert. habs leider zu spät bemerkt^^ sorry
 
ich hab ja noch dazugeschrieben, dass er sich ausloggen kann, dann sollte er auch auf den anmeldebildschirm kommen, trotz automatischer anmeldung.

Außerdem: Doppelt hält besser^^
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

KDE Slimbook V: Linux Notebook mit neuem Plasma 6 und AMD Ryzen 7 7840HS

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

Gnome-Desktop gefährdet: Schwachstelle erlaubt Schadcodeausführung unter Linux

KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard

Zurück
Oben