Von Gnome auf KDE

D

doublewk

Grünschnabel
Servus Leute,
ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe ein Suse Linux 10.1 mit einer Gnome Oberfläche installiert. Möchte aber nun auf die KDE-Oberfläche umsteigen. Wie kann ich das machen?
Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen. danke:)
 
Einfach den KDE-Kram mit YaST nachinstallieren und mal die Boardsuche nutzen. Das Thema gab's hier schon für verschiedenste Distros.
 
Das kannst du einfach per Yast machen, da gibts in der Paketverwaltung auch eine Option für Ansicht nach Paketgruppen oder so, da wählst du einfach KDE zum Installieren aus und fertig.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Python Script Hilfe

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Installation von COM Ports unter Unix

Zurück
Oben