Von Gnome auf KDE
Diskutiere Von Gnome auf KDE im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich kenne mich absolut nicht mit debian aus, aber habe es nun mal installiert. Nun habe ich als Desktopumgebung Gnome, kann ich...
Thema:
Von Gnome auf KDE
Die Seite wird geladen...
-
Von Gnome auf KDE - Ähnliche Themen
-
Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«
Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«: Ein Bugreport gegen »Gnome Software« führte zu einer Diskussion der Fedora Workstation Arbeitsgruppe über Werbung für proprietäre Software im... -
Starke Unterstützung für Gnome Foundation gegen Patentklage
Starke Unterstützung für Gnome Foundation gegen Patentklage: Ende September hatte ein Patenttroll die Gnome Foundation verklagt, da die Fotoverwaltung Shotwell angeblich eines seiner Patente verletze. In... -
Canonical beschleunigt Gnome-Shell
Canonical beschleunigt Gnome-Shell: Ubuntu-Entwickler haben einige Geschwindigkeitsprobleme in der Gnome-Shell identifiziert und für Gnome 3.34 behoben. Weitere Verbesserungen sollen... -
Gnome Foundation geht gegen Patentklage vor
Gnome Foundation geht gegen Patentklage vor: Vor einem Monat hatte ein Patenttroll die Gnome Foundation verklagt, da die Fotoverwaltung Shotwell angeblich eines seiner Patente verletze. Die... -
Patentklage gegen Gnome Foundation
Patentklage gegen Gnome Foundation: Eine Firma namens Rothschild Patent Imaging hat sich ein Patent auf die Übertragung von Bildern über eine Funkverbindung eintragen lassen und ist...