Von Gnome auf KDE umsteigen wie gehts?

ja ich habe kde nun installiert. funktioniert super!
nur ich bekomme nicht auf deutsch hin, obwohl ich
die language files installiert und auch ausgewählt habe?!?!
 
Hast du KDE dann neugestartet? Hast du kde-i18n wirklich installiert?

MFG

Dennis
 
jep, hab ich installiert.
ich mach das schon richtig, oder?
ich geh unten links auf das "K", dort auf "System", dann wähle ich "Language Selector" und dort setzte ich beide häckchen bei deutsch. also "Translation und Writing Aids"

Alle anderen Häckchen nehm ich raus

Nix is deutsch :-(
 
jep, hab ich installiert.
ich mach das schon richtig, oder?
ich geh unten links auf das "K", dort auf "System", dann wähle ich "Language Selector" und dort setzte ich beide häckchen bei deutsch. also "Translation und Writing Aids"

Nein ;), das ist für das Tastaturlayout afaik , schau mal im "Kontrollzentrum" im "englischen KDE" heißt es "Control Panel" afaik.

MFG

Dennis
 
Aja, danke!

Edit:

Habs jetzt schon ein paar Tage am Laufen. funktioniert super. Danke @ all!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Kernel-Upgrade beim ReadyNAS

Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?

journal commit I/O error auf SSD

Zurück
Oben