Von eMule --> xMule oder aMule

simplex

simplex

[Versuchstier]
Halli hallo!!

folgende Frage, habe bis vor einigen Tagen den eMule unter Windows XP benutzt....nun möchte ich mich unter Linux einarbeiten. Kann ich eigentlich die Downloads die ich unter eMule hatte (Also die Downloaddateien) irgendwie ins xMule übernehmen?

Wißt schon was ich meine, einfach nur, damit die weiterlaufen..ich nicht von neuem anfangen muss ;)

Thx!!

Micha
 
SimpleX schrieb:
Halli hallo!!

folgende Frage, habe bis vor einigen Tagen den eMule unter Windows XP benutzt....nun möchte ich mich unter Linux einarbeiten. Kann ich eigentlich die Downloads die ich unter eMule hatte (Also die Downloaddateien) irgendwie ins xMule übernehmen?

Wißt schon was ich meine, einfach nur, damit die weiterlaufen..ich nicht von neuem anfangen muss ;)

Thx!!

Micha

xMule, aMule, lMule, im Grunde alles dasselbe...

am besten mal durchprobieren, bei mir läuft aMule am besten. Weiterladen kannste mit allen, musst nur zusehen das du als User unter Linux Schreib und Lesezugriff auf deinen Incoming und Temp-Ordner hast , wenn der also auf ner ntfs platte liegt, dann http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif
Dann musst du wohl die ORdner auf ne Linux-konforme Platte packen...
 
bin ein sehr zufriedener aMule User. Kann ich nur empfehlen.
 
ich nutze auch den aMule... und klappt alles wunderbar...
 
Wenn du schon nicht mldonkey benutzten willst (was imo die beste Loesung waehre, besonders wegen der Core/Gui-trennung und der unterstuetzung von FastTrack (Kazaa), Bittorrent, Gnutella und mehr), dann solltest du amule benutzen. lmule ist afaik schon fast zwei Jahre nicht mehr gewartet worden. Bei xmule sieht es aehnlich aus. amule ist da die beste Loesung.
 

Ähnliche Themen

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

iptables Konfigurationsdatei

Arch Linux Iso Image verifizieren

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben