von debian etch -> sarge ??

Diskutiere von debian etch -> sarge ?? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich habe vor einer Woche Debian Etch installiert. Doch bin irgendwie damit nicht zufrieden. Kann ich nun ohne weiteres ohne formatieren, auf...

  1. Mallah

    Mallah Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einer Woche Debian Etch installiert. Doch bin irgendwie damit nicht zufrieden.

    Kann ich nun ohne weiteres ohne formatieren, auf Sarge zurückkehren?
     
  2. #2 kbdcalls, 05.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nein , ein Downgrade ist nicht vorgesehen . Im Moment sollte sich vergegenwärtigen das Etch noch Testing ist, aller Dings kurz vor dem Release steht.
     
Thema:

von debian etch -> sarge ??

Die Seite wird geladen...

von debian etch -> sarge ?? - Ähnliche Themen

  1. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

    Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  2. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  3. Debian etch mit kernel 2.4

    Debian etch mit kernel 2.4: Hallo, ich habe einen alten Rechner und will/muss etch benutzen. Wollte mal einfach nur wissen, ob etch auch mit einem kernel 2.4.31 läuft?...
  4. Probs mit PDC auf Debian Etch

    Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  5. debian lenny: fetchmail

    debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...