VoiceChat Für Knoppix ?

Diskutiere VoiceChat Für Knoppix ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Guten Arbend, wollte mal fragen ob es irgend ein VoiceChat Programm für Knoppix gibt. Habe auch schon übergoogle gesucht aber finde nix,...

  1. #1 Ruebennase, 17.08.2005
    Ruebennase

    Ruebennase Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Arbend, wollte mal fragen ob es irgend ein VoiceChat Programm für Knoppix gibt. Habe auch schon übergoogle gesucht aber finde nix, vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen.

    Ich habe auch schon Teamspeak runtergeladen also für Linux Version, es geht damit nicht, Wen einer ein trick kennt wie ich TeamSpeak unter Knippix laufen bekomme wär ich sehr danbar.

    Habe Knoppix 3.9. Bin Noch ein Knoppix und Linux Noob :hilfe2:

    Wen ich im falsche Forum bin dann sorry. Weill es gabt hir so viele ich wusste nicht hin da habe ich gedacht hir könnte es passen. Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. #2 qmasterrr, 18.08.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also momentan ist da wohl Skype das Mittel der Wahl, alles Andere war zum Zeitpunkt meiner Testung unbenutzbar (es hat schlicht garnicht funktioniert).
     
  3. #3 Ruebennase, 18.08.2005
    Ruebennase

    Ruebennase Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke für die antwort. Aber welche Skype version soll ich nehmen dagibt es mehr von linux wen ich auf der seite gehe. Steht aber nix dabei wegen Knoppix.

    Mal eine frage funst skype auch wen ich Knoppix über cd gestartet lasse oder muss ich Knoppix auf der platte hauen ?
     
  4. #4 DennisM, 18.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das ist die neueste Version:

    * net-im/skype
    Latest version available: 1.2.0.11-r1
    Latest version installed: 1.2.0.11-r1
    Size of downloaded files: 16,432 kB
    Homepage: http://www.skype.com/
    Description: skype is a P2P-VoiceIP client.
    License: skype-eula

    Ich würde dir empfehlen eine Distribution zu installieren, im LiveCD Betrieb kannst du Skype nicht installieren.

    MFG

    Dennis
     
  5. #5 qmasterrr, 19.08.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    doch es sollte möglich sein, (ramdisk, tmpfs)

    Oder durch: http://www.unionfs.org/
     
  6. #6 DennisM, 19.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja das ist mir schon klar, aber wieso nicht direkt installieren anstatt ewig daran rumzufrickeln Skype im LiveCD Betrieb zum laufen zu bekommen :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

VoiceChat Für Knoppix ?

Die Seite wird geladen...

VoiceChat Für Knoppix ? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...