VMWare Workstation

Linuxler

Linuxler

Eroberer
Guten Abend. Also, folgende(s) Problem(e):


1.
Ich wollte mir heute die VMWare Workstation installieren. Hat auch geklappt. Danach muss(te) ich sie noch konfigurieren. Bin bis an diesen Punkte gekommen:

What is the location of the directory of C header files that match your running
kernel? [/usr/src/linux/include]


Da ich openSuSE 10.3 benutze, stimmt dieses Verzeichnis nicht mehr (benutzt einer von euch schon 10.3 (Alpha 5)). Jetzt weiss ich aber nicht, wo sich diese files befinden. Habs schon über die Suche versucht, aber er hat nichts gefunden. Weiss einer, wo sich dieses Verzeichnis befindet?



2.
Hab ich vergessen:think: Kommt aber, sobald ich es wieder weiss.


Vielen Dank, schon jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket kernel-source installieren.

Allerdings ...
... bist du dir sicher, dass eine experimentelle Distribution das richtige für dich ist?

Und wenn, dann solltest du diese mittlerweile auf die Beta 2 aktualisiert haben ...
 
Ja, ich bin mir bewusst, dass ich eine experimentelle Distribution benutze. Wieso, dass ich nicht auf Beta 2 aktualisiere: Ich werde mir vielleicht Mandriva installieren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Danke für die Antworten. Werde ich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Aura for PHP Konfigurationsproblem

Zurück
Oben