Vmware Workstation

T

tuxdrummer

Tripel-As
Ich habe gerade versucht die VMware Workstation zu installieren hat allegklappt ich wurde gefragt wo die Libraries und die Binaries hin müssen
hab ich alles angegeben dann hat er auf einmal gesagt er kann das verzeichniss nicht erstellen und abgebrochen dann hab ich die nstallation nochma gestartet und jetzt bekomme ich gesagt dass da schon ne VMware drauf is...

meine frage wie bekomme ich die alte installation wieder runter?
 
Okay , also hab Debian Etch.
also gedownloadet und dann mit diesem script "install.pl" darin
 
ich brauch jetzt die Position meines C headers wo is der? bei einem Debian Etch 3.1 Testing?

danke für eure hilfe

Code:
What is the location of the directory of C 
header files that match your running kernel? [/usr/src/linux/include]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Erstens ist Etch nicht 3.1 sondern 4.xx
Zweitens sind das deine Kernelheader.
Die sind dort, wo du sie hininstalliert hast.
Oder im Sourcetree (falls der vorliegt).

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Linux Mint 10 und ATI

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

VMWare Module in Arch Linux backen

Unix-Anfänger und die Softwareinstallation

Zurück
Oben