Vmware und ICS

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Ich habe es nun endlich geschafft , über vmware im linux mein usb modem zum laufen zu bekommen . allerdings stehe ich nun vor einem neuen Problem.


Ich habe auf der Vmware windows 2000 Professionell am laufen und ich habe ics aktiviert , nun würde ich gerne wissen wie ich nun mit Linux (Gentoo) mit der Vmware verbinde.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Musst halt in den Netzwerkeinstellungen vom WIn2000 den Gateway und DNS auf die IP setzen, des Systems welches über die "echte" Inetverbindung verfügt.
 
und das linux machts automatisch ? Welche option sollte ich nehmen NAT ? oder besser doch nicht ?
 
also so toll funktioniert das nicht , muss ich nicht unter linux ein gw eintragen ?`

achso meine distri ist gentoo , also läuft da nicht all zu viel automatisch
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Console I/O mit loggen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben