Vmware und ICS

Diskutiere Vmware und ICS im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi@all Ich habe es nun endlich geschafft , über vmware im linux mein usb modem zum laufen zu bekommen . allerdings stehe ich nun vor einem...

  1. #1 Atomara, 10.06.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Ich habe es nun endlich geschafft , über vmware im linux mein usb modem zum laufen zu bekommen . allerdings stehe ich nun vor einem neuen Problem.


    Ich habe auf der Vmware windows 2000 Professionell am laufen und ich habe ics aktiviert , nun würde ich gerne wissen wie ich nun mit Linux (Gentoo) mit der Vmware verbinde.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 NiceDay, 11.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Musst halt in den Netzwerkeinstellungen vom WIn2000 den Gateway und DNS auf die IP setzen, des Systems welches über die "echte" Inetverbindung verfügt.
     
  3. #3 Atomara, 11.06.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    und das linux machts automatisch ? Welche option sollte ich nehmen NAT ? oder besser doch nicht ?
     
  4. #4 NiceDay, 11.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jo, NAT.
     
  5. #5 Atomara, 12.06.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also so toll funktioniert das nicht , muss ich nicht unter linux ein gw eintragen ?`

    achso meine distri ist gentoo , also läuft da nicht all zu viel automatisch
     
  6. #6 Atomara, 12.06.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
Thema:

Vmware und ICS

Die Seite wird geladen...

Vmware und ICS - Ähnliche Themen

  1. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  2. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  3. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. GPL-Streit mit VMware geht vor Gericht

    GPL-Streit mit VMware geht vor Gericht: Der von Kernel-Entwickler Christoph Hellwig angestrengte Rechtsstreit mit VMware wird wohl vor Gericht ausgetragen. VMware bestreitet den Vorwurf...