Vmware Problem

D

Dackel

Tripel-As
Hallo,

ich habe ein kleine vmware - problem.

1. Ich hatte ein Installation aus dem Source-Code gemacht, die brach allerdings ab.

2. Dann habe ich den Fehler behoben.

3. Ich wollte die Installation neustarten, dann kam allerdings die meldung, dass schon eine Version installiert ist.

Die Frage lautet also, wie kann ich die alte (unfertige) version wieder löschen.
 
schau mal ob das script vmware-uninstall.pl existiert.

frank
 
3. Ich wollte die Installation neustarten, dann kam allerdings die meldung, dass schon eine Version installiert ist.

Wo hast du das denn installiert?

Nach /opt?

MFG

Dennis
 
Nein, ich habe vmware-uninstall.pl gefunden und vmware neuinstalliert. funzt alles brilliant. thx
 

Ähnliche Themen

chown Befehl in einem Script

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben