.vmdk Datei

Diskutiere .vmdk Datei im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, habe eine .vmdk Datei es handelt sich dabei um kein Mac OX X 10.5.1 was ich auch nicht über torrent gezogen habe! Was mach ich damit?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katze93EMO-2, 18.05.2008
    Katze93EMO-2

Katze93EMO-2 Gast

Huhu,
    habe eine .vmdk Datei es handelt sich dabei um kein Mac OX X 10.5.1 was ich auch nicht über torrent gezogen habe!

Was mach ich damit?
    VirtualBox streikt und VMware geht nicht zu installieren.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Netter Versuch!

Thema:

.vmdk Datei

Die Seite wird geladen...

.vmdk Datei - Ähnliche Themen

1. mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.: Hallo Es geht um das editieren mehrerer Textdateien gleichzeitig. Diese kann man natürlich in einem Texteditor öffnen. Mein Problem ist, dass die...
  2. wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit wget beim Erstellen eines Mirrors. Bei bestimmten Dateitypen werden die Dateien nicht geladen, sondern...
  3. Debian erlaubt Booten vom F2FS-Dateisystem

Debian erlaubt Booten vom F2FS-Dateisystem: Debian-Entwickler Roman Perier arbeitet an der Umsetzung der Unterstützung des Dateisystems F2FS in GRUB und Initramfs, um der Distribution das...
  4. Dateisystem Reiser5 soll Skalierbarkeit und Effizienz steigern

Dateisystem Reiser5 soll Skalierbarkeit und Effizienz steigern: Reiser5 soll als Nachfolger des Dateisystems Reiser4 erhebliche Geschwindigkeitssteigerungen bringen. Möglich werden soll das durch die Nutzung...
  5. RHEL 8.0 Partitionsreihenfolge in der Kickstart-Datei festlegen

RHEL 8.0 Partitionsreihenfolge in der Kickstart-Datei festlegen: Hallo zusammen, Aktuell habe ich die folgende Partitionierung im Kickstart File festgelegt: bootloader --location=mbr --boot-drive=sda ignoredisk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden