VLC und Stream Adressen

Diskutiere VLC und Stream Adressen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, habe mir jetzt VLC runtergeladen. So schön so gut. Was ich allerdings noch brauche wären ein paar Adressen für Live-Streams. Vor allem...

  1. #1 RedShoe, 05.04.2006
    RedShoe

    RedShoe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir jetzt VLC runtergeladen. So schön so gut. Was ich allerdings noch brauche wären ein paar Adressen für Live-Streams. Vor allem (ausländische) Sportsender, damit ich auch unsere Liga schauen kann.
    Vielleicht weiß ja der eine oder andere was.

    Viele Grüße
    RedShoe
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

VLC und Stream Adressen

Die Seite wird geladen...

VLC und Stream Adressen - Ähnliche Themen

  1. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  3. GStreamer 1.6 erschienen

    GStreamer 1.6 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht....
  4. Stream an Flachbildglozue übertragen

    Stream an Flachbildglozue übertragen: Hallo Kann man an einem USB-Anschluß an einem Flachbildschirm (Fernseher, hat leider kein RJ45 Anschluß) einen Videostream, aus dem lokalen LAN,...
  5. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

    Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...