VLC Problem

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Weiss jemand wie bei VLC oder Kaffeeine abstelle, dass wenn er eine VideoDatei auf einem Samba server öffnet nicht komplett herunterläd sondern sie direkt ausfürht?

Kennst sich da jemand von euch mit aus??(
 
meinst so wie in der art bei youtube, bzw als stream?
ich kenne mich da nich so gut aus, weiß aber, dass es möglich sit, mit VLC ein video (etc.) als stream im netzwerk/internet zu senden
 
Was ist mit diesem Thread?
Gefällt der dir nicht mehr? :rolleyes:

In dem dort von mir verlinkten Thread findest du auch die Lösung/Erklärung für dein Problem.
 
ach da is der :D hab doch gewusst das ich den schon mla geschreoiben habe... nur nich mehr gefuden *duck* :D
 

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

wget lädt furchtbar langsam

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Samba 4.0.0 - DNS-Problem

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Zurück
Oben