Vista und XP parallel aber nur XP booten können

blck

blck

Routinier
Hallo,
bitte nicht gleich schießen, ich weiß, dass das kein Windows-Forum ist, aber sehr kompetent:D.
So folgende Situation, ich muss morgen einem Freund sein Notebook neuinstallieren, dieses hat Vista vorinstalliert. Nun mein Plan:
GParted nehmen, Vista aufs mindeste begrenzen, neue XP-Partition erstellen und nur diese zum booten anbieten. Die Vista-Partition soll weiter bestehen bleiben, aber weder sichtbar noch bootbar sein. Will Vista jedoch nicht komplett deinstallieren, um später notfalls draufzurückgreifen zu können.
Haut das so hin wie ich das will? Oder habt ihr andere Ideen?
Schönes Wochenende,
Blck
 
Ja, und ja.

Machen doch viele Notebook Hersteller > Versteckte Part. wo Software/Treiber usw drauf ist.
 
Super dann werd ich das tun.
Danke Tomekk.

Gruß Blck

PS nimm in deinem CMS die Fehlermeldungen raus,also das sie angezeigt werden.
 
Nabend,
na wenn du in der adressleiste deine Browsers hinter deinem =? irgendwas anderes eingibst dann erscheint zb No Modules found in /usr/local/bla

Gruss blck
 
Nabend,
na wenn du in der adressleiste deine Browsers hinter deinem =? irgendwas anderes eingibst dann erscheint zb No Modules found in /usr/local/bla

Gruss blck

Komisch. Den 1 is mein Doc root nicht unter /usr/local und ausserdem kann ich auch "http://tomekk228.dyndns.org/evicms/index.php?dacdass=daiskdbjsr80r32r2u" machen. Und trotzdem kommt keine Fehlermeldung Oo. Weder in IE, FF, Opera oder sonst wo. Kannst mir ein screenshot zu kommen lassen?

Und hast du Jabber oder ähnliches wo wir kommunizieren könnten?
 
Guckst du hier:
Hoffe is groß genug!:D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto1.png
    Bildschirmfoto1.png
    90,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben