Vista Theme für opensuse 10.0

Diskutiere Vista Theme für opensuse 10.0 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, bin ein Anfänger auf dem Linux gebiet. Hab mir Opensuse 10.0 besorgt und hab jetz das Golom-Theme drauf, glaub ich zumindest. (die mit dem...

1. #1 Chracker, 30.07.2007
    Chracker

Chracker Grünschnabel

Hallo, bin ein Anfänger auf dem Linux gebiet. Hab mir Opensuse 10.0 besorgt und hab jetz das Golom-Theme drauf, glaub ich zumindest. (die mit dem Frosch). Und nun bin ich auf der Suche nach einem Vista-Theme. Ich bin aber zublöd um eines zu finden. :headup: Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

2. #2 gropiuskalle, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Gib mal bei kde-look.org das Stichwort 'Vista' in die Suchleiste, da findest Du so einiges zum Thema.

Edit: Bzw. falls Du GNOME fährst, selbiges bei gnome-look.org.

Nochmal Edit: Was denn für ein Frosch? Du meinst das SuSE-Chamäleon, oder?

3. #3 Chracker, 30.07.2007
    Chracker

Chracker Grünschnabel

Vielen Dank. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Vista Theme für opensuse 10.0

Die Seite wird geladen...

Vista Theme für opensuse 10.0 - Ähnliche Themen

1. Vista Theme richtig installieren

Vista Theme richtig installieren: Hallo, hab mir mit euerer Hilfe für mein opensuse 10.0 und Golom-Oberfläche das Packet "Vista_Transformation_Pack_GNOME.tar" von Gnome-look.org...
  2. ArchivistaBox OCR-Cluster mit gesteigerter Leistung

ArchivistaBox OCR-Cluster mit gesteigerter Leistung: Mit einer Armada von ARM-Prozessoren können Großanwender große Mengen von Bilddaten in Textdokumente konvertieren. Entsprechende Konfigurationen...
  3. ArchivistaBox: Appliance mit Raspberry Pi 2 und Integration von Dokumentenverwaltung

ArchivistaBox: Appliance mit Raspberry Pi 2 und Integration von Dokumentenverwaltung: Das Schweizer Unternehmen Archivista bietet seine Dokumentenverwaltung jetzt auch als Appliance auf einem Raspberry Pi 2 an. Dokumentenverwaltung...
  4. ArchivistaBox 2014/IX mit effizienter ERP-Software

ArchivistaBox 2014/IX mit effizienter ERP-Software: Mit der ArchivistaBox 2014/IX präsentiert die Schweizer Firma Archivista GmbH eine quelloffene ERP-Lösung, die effizient und mit moderner...
  5. ArchivistaBox Dolder: Dokumentenverwaltung auf Minirechner

ArchivistaBox Dolder: Dokumentenverwaltung auf Minirechner: Das Schweizer Softwarehaus Archivista GmbH bietet mit der neuen ArchivistaBox Dolder eine Dokumentenverwaltung an, die auf einem lüfterlosen...