Virtualmaschine Windows

K

klicky

Eroberer
Hallo,
hab mal ne frage mit welcher vm kann ich mac osx virtualisieren ??? unter windows ???
 
afaik ist das rechtlich nicht zu empfehlen.
Aber theoretisch möglich, ich meine dass auf dem diesen C3 irgendwas los war,
aber da musst du selber googlen.

Edit: Ich habs gefunden: Heisenews
 
das ist nicht so sehr eine SW Frage als mehr die Frage ob deine HW "true virtualisation" unterstützt, da es für MAC wohl keine paravirtualisierung gibt. die ppc variante geht wohl eher nicht, also bleibt die Intel variante des neueren Typs mit VT.
Dann sollte z.B. vmware das können.

Gruß sense
 

Ähnliche Themen

Rekursives Ersetzen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Virtualisierungssoftware: VirtualBox 7.0.0 mit Support für Windows 11 erschienen

Virtualisierungssoftware: VirtualBox 7.0 Beta 1 unterstützt jetzt Windows 11

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Zurück
Oben