VirtualBox

K

Katze93EMO

GESPERRT
Hey! :))

Ich habe ein virtuelles Vista installiert, kann es also unter Debian aufrufen, die Datei liegt im: /root/.VirtualBox/VDI/Vista-Laptop install.vdi

Nun zu meiner Frage... Kann ich die mit der Datei Vista i.wie direkt starten?
So, dass ich es gleich beim booten auswählen kann, und nicht erst Debian starten muss?

Danke:brav:
 
Nein. VirtualBox ist eine Software, die ein darunter laufendes System bedingt. Das nennt sich nicht umsonst Virtualisierung. Installiere dir Vista direkt auf der Platte, wenn du es ohne Start von Debian nutzen willst.
 
Debian ist doch das Wirtssystem, darauf ist das Virtualboxisierte Vista also angewiesen. Du könntest höchstens versuchen, über Autostartroutinen Vista automatisch starten zu lassen, wenn Du Debian bootest.
 
Nö, das ni, dann lieber Server 2008...

Ist es möglich unter den vituellen System Internet zu bekommen?
Hab Treiber und alles installiert, aber es geht nicht.
 
Ist es möglich unter den vituellen System Internet zu bekommen?
Hab Treiber und alles installiert, aber es geht nicht.

Ja, ist es. Wie das möglich ist, wird in diversen Dokumentationen von VirtualBox beschrieben. Einfach mal bei Google nach 'virtualbox howto' suchen.
 

Ähnliche Themen

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Der Bootvorgang mit Grub2

Home Verzeichnis ändern

journal commit I/O error auf SSD

Zurück
Oben