Virtualbox: Windows zu schnell
Diskutiere Virtualbox: Windows zu schnell im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, habe Windows98 unter Virtualbox installiert, Debian lenny als host. Die Aufloesung reicht gerade, um (sehr) alte Spiele zu spielen,...
Thema:
Virtualbox: Windows zu schnell
Die Seite wird geladen...
-
Virtualbox: Windows zu schnell - Ähnliche Themen
-
SUSE => virtualbox => WindowsXP & Office2003
SUSE => virtualbox => WindowsXP & Office2003: Hi... Ich habe mir heute eine virtualbox installiert um mein WindowsXP zu virtualisieren. Läuft hervorragend bis jetzt. ABER, wenn ich versuche... -
Sound in der VirtualBox mit Windows XP?
Sound in der VirtualBox mit Windows XP?: Hab ne C-Media CMI8738/C3DX PCI Soundkarte. Unter OpenSuse 10.2 funktionierts einwandfrei. Kann ich die auch irgendwie in meiner Virtual Box... -
Oracle legt VirtualBox 6.1 RC1 vor
Oracle legt VirtualBox 6.1 RC1 vor: Oracle veröffentlicht den ersten Veröffentlichungskandidaten zu Version 6.1 der Virtualisierungssoftware VirtualBox. Die Software ermöglicht unter... -
CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition
CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie... -
Virtualboxproblem
Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...