virenscanner?

Diskutiere virenscanner? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; moin, ich hab hier nen samba fileserver stehen und hatte grad nen virenfall im netz. jetzt meine frage: kennt ihr nen guten virenscanner (für...

1. unst

unst Mitglied

moin,
    ich hab hier nen samba fileserver stehen und hatte grad nen virenfall im netz. jetzt meine frage: kennt ihr nen guten virenscanner (für debian) der meine share-hdd überwachen könnte?
    grüße

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 29.04.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Virenscanner

Hallo

clamav , ist im repository von Debian

oder nimm bitdefender

oder

f-prot

mfg
    schwedenmann

Thema:

virenscanner?

Die Seite wird geladen...

virenscanner? - Ähnliche Themen

1. Virenscanner für Fileserver

Virenscanner für Fileserver: Moinsen, ich hab' heute mal AntiVir durchscannen lassen (unter Windows) und witziger weise hat der auch mein Netzlaufwerk gescannt - das von...
  2. Online-Virenscanner.....???

Online-Virenscanner.....???: Hallo, Habe soeben ein Online-Virenscanning abbrechen müssen, da das System plötzlich gemeldet hatte, daß die Daten nicht mehr gelesen und...
  3. Virenscanner?

Virenscanner?: Hallo, ich muss mal eine doofe Frage los werden... brauch man unter Linux, FreeBSD oder sonstigen Unix Betriebsystemem einen Virenscanner...
  4. proxy/router/firewall/virenscanner?

proxy/router/firewall/virenscanner?: Ich will meine nachbarn mit bei mir ans dsl nehmen, - möchte aber eine virenscanner weil sie auch auf meinen samba-server zugriff haben soll -...
  5. Virenscanner

Virenscanner: Welche Virenscanner unter Linux sind zu empfehlen ? Bin gerade von Windows zu Suse Linux 10 gewechselt, und suche noch für meinen Desktop einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden