vim Pfeiltasten und urxvt

L

larry

Tripel-As
Hallo,

hab mir das autoclose-Skript(http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=1849) für vim geholt und es tritt auch der dort erwähnte Bug auf.
Wenn ich also eine der Pfeiltasten drücke, passiert das selbe, als wenn die Option 'cp' gesetzt wäre. Dies tritt bei rxvt und xterm auf.
Hat jemand ne Lösung für mich?
Danke
 
Sehr vielen lieben Dank, dass du so frei warst und die bug-Beschreibung mit in dein Post genommen hast, sodass ich nicht die ganze (für mich völlig uninteressante) Scriptbeschreibung lesen musste.

I have received several reports of this plugin disabling your arrow keys (you get an escape sequence inserted instead of a cursor move). This has to do with the settings of your terminal (and I suspect keymap) and I haven't been able to reproduce the problem.

Und nein, die Option "cp" sagt mir nichts. Nundenn, sei es wie es ist, ich empfehle "hjkl" oder einfach auf das Plugin verzichten.
Hörte sich nicht danach an, als ob es bereits eine Patentlösung für das Problem gibt. Also entweder selber "debuggen" helfen, irgendeinen Hack finden oder darauf verzichten.
 
Sorry, hab vergessen zu sagen, dass das Ganze im Insert-mode auftritt. Deswegen klappts auch nicht mit hjkl...
Wenn dir die Option nichts sagt, kannst du ja in der Hilfe nachguggen.
 

Ähnliche Themen

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Skript, um Seiten eines Dokuments zu drucken

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben